Menü
Schließen

Rückblick

Zum Inhalt

Dänemark 2019

In diesem Jahr ging es nach Dänemark an die sonnige Ostsee. In unserer Gemeinschaft von 51 Teilnehmern und 12 Teamern haben wir zwei wunderbare Wochen erlebt. Bei super Wetter konnten wir …

Weihnachtszauber 2017

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende - ein Jahr, in dem wir unser erstes Weihnachtsstück selbst geschrieben haben. Es war bewegend und es hatte eine klare Botschaft: Weihnachten ist …

Dänemark 2017

Dieses Jahr haben wir die besten Wochen des Jahres in Dänemark verbracht - in einer neuen Umgebung. Und was sollen wir sagen: Es hat uns direkt geflasht! Das Haus und die Landschaft drum r …

Überraschungsaktion MAK

Unsere Überraschungsaktion ist gelungen! Unter dem Vorwand mit einer anderen Jugendkirche ein Projekt für den nächsten Kirchentag in Dortmund zu planen, haben wir unsere Ehrenamtlichen an …

Kirchentag 2017, Berlin – Ein kleiner Rückblick

Dieses Jahr waren wir wieder auf dem Kirchentag in Berlin. Es war wieder einmal eine sehr intensive Zeit, in der viel Spaß hatten und unser Gruppengefühl stärken konnten. Unsere Show "Wal …

8. Bielefeler Konfiball – das war mega !!!

Wir haben uns so lange auf den Ball gefreut und so viel dafür vorbereitet - und jetzt ist das ganze Spektakel schon wieder vorbei! Aber es war ein Wahnsinns-Abend mit euch allen. Vielen Da …