Menü
Schließen

Freizeiten

Zum Inhalt

Niederlande 2022 | Der beste Sommer deines Lebens!

Diesen Sommer wollen wir gemeinsam in unserem Nachbarland Holland abschalten. Du denkst, dass Holland langweilig und öde ist? Dann warst du noch nie mit uns dort! Wir haben ein großes Haus mit einem noch viel größerem Außengelände und einer Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Bei unserem vielfältigen und actionreichen Programm kommt garantiert keine Langeweile auf!

Unterkunft:

Unser Haus bietet sowohl drinnen als auch draußen alles, was wir für eine tolle Zeit brauchen. Neben einem großen Gelände mit Sportplatz, Volleyballfeld, Erlebnispfad, Tischtennisplatten, Bogenschießanlage und Wald, haben wir auch Indoor einen großen Gruppenraum zur Verfügung, den wir nutzen werden.
Die Zimmer verfügen über ein eigenes, integriertes Badezimmer (Waschbecken, WC und Dusche). Um weiter auf Hygiene zu achten, lassen wir das Haus und die Sanitäranlagen regelmäßig reinigen.

Programm:

Bei uns stehen zu jeder Tageszeit Gemeinschaft, Erlebnis, Spaß und coole Aktionen an erster Stelle. Morgens starten wir alle gemeinsam mit einem entspannten Geländespiel in den Tag. So haben wir die Möglichkeit uns einmal zu bewegen und richtig wach zu werden ohne zu viel denken zu müssen. Nachmittags gibt es dann die Qual der Wahl: Entweder du wirst beim Kreativprogramm zur Bastelqueen oder zum Bastelking, stellst beim Sportprogramm dein Können unter Beweis, nimmst an einem alternativem Angebot – wie Bogenschießen – teil oder entspannst einfach mal. Da die Programme an unterschiedlichen Zeiten starten, hast du die Möglichkeit an mehreren Programmen teil zu nehmen…so wirst du garantiert nichts verpassen! Am Abend kannst du dich dann bei den coolsten Mitmach-Shows nochmal so richtig verausgaben, bevor wir den Tag gemeinsam mit einem ZZZ („Zeit Zum Zuhören“) ausklingen lassen.

Wir sind uns sicher: Das werden die besten zwei Wochen des Jahres!

Verpflegung:

Insgesamt wird es 5 mal am Tag etwas zu essen geben. Frühstück, ein warmes Mittagessen, Kuchen zum Start in den Nachmittag, Abendbrot und einen kleinen Nachtsnack. Dabei achten wir auf ein ausgewogenes Essen mit regionalen Zutaten, dass allen schmecken soll. Damit ist die Energie für unser Programm gesichert.

Leistungen:

13 Übernachtungen in einer Top-Unterkunft, An- und Abreise im modernen Reisebus, individuelle Betreuung durch Team und Notfalltelefon für deine Eltern. All-Inclusive für Vollverpflegung, Programm, Workshops und den Besuch des anliegenden Badesees.

Daten:

Reisezeitraum:  08.07.2022-22.07.2022

Informationen für Eltern:

Damit Ihre Fragen zur Betreuung, zur Sicherheit, zur Qualität des Reiseangebots und zu den Menschen, die sich um Ihr Kind kümmern, beantwortet werden, haben wir hier einige Antworten für Sie.

Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Downloads für die Freizeit:

Flyer und Anmeldung

Reisebedingungen