Menü
Schließen

Team

Zum Inhalt

Wir sind ein Team aus ca. 30 Jugendlichen. Unser Name ist Programm, wir sind luca – lebendig, unabhängig, christlich, anders. So hast du Kirche noch nie erlebt!

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr zum MAK (Mitarbeiterkreis) und planen viele verschiedene, größere und kleinere, Projekte und Events. Dabei lassen wir uns immer was anderes einfallen, unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt immer was zu tun, Langeweile kommt hier nicht auf! Hier hat jede/jeder einen Platz und kann soviel mitgestalten, wie er oder sie will.

Und das ist, was wir so machen:

Hier kannst du dein Moderationstalent entdecken, bei Theaterstücken mitspielen, dich an der Lichttechnik austoben, in unserer coolen Band Tuestage mitspielen und dich und dein Talent einbringen. Falls du uns persönlich treffen willst, dann kannst du einfach mal Montags (außer in den Ferien) um 19 Uhr in luca vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich!

Und hier kannst du schon mal das luca-Team kennen lernen.

Willst du auch Teil des luca-Teams werden? Dann bekommst du die Infos hier.