Menü
Schließen
News & Events

Überraschungsaktion MAK

Zum Inhalt

Unsere Überraschungsaktion ist gelungen! Unter dem Vorwand mit einer anderen Jugendkirche ein Projekt für den nächsten Kirchentag in Dortmund zu planen, haben wir unsere Ehrenamtlichen an unserem Planungswochenende eingepackt, in den Bus gesetzt und sind in Richtung Hamburg gefahren. Im Bus sollten alle schon einmal Ideen sammeln, da wir angeblich nur einen Aufenthalt von knapp einer Stunde hatten. Kurz vor unserem Ziel haben wir dann die Überraschung gelüftet: Zum Dank für die vielen ehrenamtlichen Stunden und die Motivation und Opferbereitschaft in jeder einzelnen Sekunde des letzten Jahres sind wir in den Heide Park in Soltau gefahren und haben dort viele schöne Stunden verbracht. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Überraschung gelungen und wir hatten einen wundervollen Tag!