Menü
Schließen
News & Events

Weihnachtszauber 2017

Zum Inhalt

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen geht zu Ende – ein Jahr, in dem wir unser erstes Weihnachtsstück selbst geschrieben haben. Es war bewegend und es hatte eine klare Botschaft: Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Die Zeit sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben. An sich selbst zu glauben und auf sich zu hören und nicht hinter der Schnelllebigkeit der Welt hinterherzujagen.

Für mich steht auf jeden Fall dieses Jahr fest, dass wir ein großartiges Team in luca haben, auf das ich mich verlassen kann, dass hinter mir steht. Das sich gegenseitig stärkt und unbeirrt und voller Motivation in das nächste Jahr mit luca geht. Wir freuen uns auf 2018 mit euch allen!!!

Wundervolle und gesegnete Weihnachten,
eure Simone und das ganze luca-Team