Menü
Schließen

News & Events

Zum Inhalt

Sommerfreizeit 2022 Anmeldung ist ab jetzt möglich!

Und es geht wieder los! Die Anmeldung zur Freizeit 2022 ist ab jetzt möglich!   Hier geht es zur Anmeldung und allen weiteren Infos!

Krimi Dinner

In den vergangen Wochen haben wir mit verschiedenen Gruppen ein Krimi Dinner veranstaltet. Bei einem 3-Gänge Menü, bereitet durch unsere Ehrenamtlichen musste ein kniffliger Kriminalfal …

Hörspiel Weihnachten 2020

Dieses Jahr feiern auch wir Weihnachten anders - und zwar in Form eines Hörspiels. Aufgenommen wurde das ganze Stück innerhalb von zwei Monaten per Zoom und Aufnahmen auf der Straße. Am En …

Corona legt unsere Einrichtung still !!!

Die Lage der Corona-Pandemie ist nun so, dass wir es nicht mehr verantworten können, unsere Veranstaltungen und Öffnungszeiten durchzuführen. Es hat zur Folge, dass wir unser Programm b …

Weihnachtszauber 2019

In dem diesjährigen Weihnachtsstück haben wir die Geschichte von Robin Hood auf die Bühne gebracht, wie er nach Jahren nach England zurückkommt, um seine große Liebe wiederzusehen. Er bege …

Holland 2020 – Jetzt anmelden!

Es gibt gute Neuigkeiten: Die Anmeldung für die Sommer-Ferienfreizeit 2020 nach Holland ist ab sofort möglich. Hier findet ihr alle Informationen zu der Freizeit, dem Haus und das Anmelde …