Menü
Schließen
News & Events

Corona legt unsere Einrichtung still !!!

Zum Inhalt

Die Lage der Corona-Pandemie ist nun so, dass wir es nicht mehr verantworten können, unsere Veranstaltungen und Öffnungszeiten durchzuführen.

Es hat zur Folge, dass wir unser Programm bis einschließlich 19.04. einstellen werden. Wir hoffen so sehr, dass wir uns nach den Osterferien wiedersehen.

Es fällt uns total schwer alles abzusagen, aber wir erkennen natürlich an, was Wissenschaftler und Politik sagen: Die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, ist gerade wichtiger als alles andere. Und wir Jungen sind solidarisch mit den Älteren, für die dieses Virus lebensbedrohlich ist. Daher sagen wir alles ab, auch die kleinsten Treffen, die überschaubarsten Runden, alle Projekte und natürlich auch unseren Konfiball.
Das ist das erste Mal in der Geschichte von luca, dass der Konfiball nicht stattfindet, aber wir möchten, dass alle Konfirmandinnen und Konfirmanden eine schöne Konfirmation ohne Zwischenfälle erleben werden.

„Liebe deinen Nächsten“ bedeutet in diesen Tagen, dem Nächsten nicht zu nahe zu kommen.

Bleibt gesund und behütet.
euer luca-Team

Telefonisch sind wir auf jeden Fall die ganze Zeit weiter für euch zu erreichen !!!