Menü
Schließen
News & Events

Weihnachtszauber 2019

Zum Inhalt

In dem diesjährigen Weihnachtsstück haben wir die Geschichte von Robin Hood auf die Bühne gebracht, wie er nach Jahren nach England zurückkommt, um seine große Liebe wiederzusehen. Er begegnet all seinen alten Weggefährten, die zum Teil die Seiten gewechselt haben. Sympathisanten von Robin Hood mussten mit Folter und Gewalt rechnen. Um dies zu vermeiden sind seine Freunde auf die Seite des Sheriffs gewechselt. Doch Robin erinnert sie daran, für welche Werte sie einstehen sollten. Gemeinsam ziehen sie durch die Wälder, um Marian zu finden, und begegnen dem Sheriff. Es kommt zu einem großen Kampf, bei dem der Sheriff und Robin Hood tödlich verletzt werden. Dort sieht er Marian, seine große Liebe, wieder und begegnet seinem Sohn.
An seinem Sterbebett hat er seine Liebsten wiedervereint und kann in Frieden gehen.
Sein Sohn tritt sein Erbe an und geht seinen Weg gemeinsam mit seinen neuen Freunden.

Besetzung:

Robin Hood – Emma Ku.
Ishmael – Sarah
Little John – Emilia
Der Sheriff – Tessa
Bruder Tuck – Clara
Mrs. Morgan Tuck – Antonia
Das Mädchen – Emma Kl.
Maid Marian – Hanna
Der Junge – Anna L.
Will Scarlett – Louis
Der Puppenspieler – Marie
Assistent des Bischofs – Davin
Darsteller Robin Hood – Isa
Darsteller Sheriff – Isi
Zofe Mrs. Morgan Tuck – Paula
Robert der Räuber – Jonah
Räuber 1 – Elias
Räuber 2 – Luka
Räuber 3 – Marlene
Arbeiter 1 – Mats
Arbeiter 2 – Marlon
Arbeiter 3 – Chrissy
Arbeiter 4 – Joost
Bauer 1 – Jara
Bauer 2 – Charlotte
Bauer 3 – Allison
Erzähler 1 – Anna H-
Erzähler 2 – Emilie