Menü
Schließen

Projekte

Zum Inhalt

das Wunder der Welt in sieben Escape-Rooms

Ein voller Erfolg !!! Bis zum Konfiball werden wir jetzt langsam die Ausstellung abbauen. Vielen Dank an die über 1000 Besucher in 175 Gruppen, die unsere Ausstellung genauso faszini …

ene mene mu

Für dieses Jahr ist unser Projekt beendet. Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei allen Spendern, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Außerdem geht ein riesiges Dankeschön an …

einzigART-ICH

Dieses Jahr haben wir eine Ausstellung zu dem Thema "EinzigART-ICH" geplant. Die Fragen: "Was macht mich einzigartig? Was ist mein Talent? Was macht mein Leben aus?" standen im Mittelpunk …

Als ich so alt war wie du

Wer kennt die Aussage nicht? Damals, als ich so alt war wie du, da lief alles ganz anders. Aber nachgefragt wird selten: Was war denn anders? Was hast du damals erlebt? Wie war deine Juge …

Irgendwas bleibt

eine Ausstellung über den Tod - aber auch über das Leben. Was bleibt, wenn ich einmal nicht mehr da bin? An was wird man sich erinnern? Mit Sicherheit sind dies ganz persönliche und schw …