Menü
Schließen
Rückblick

Sommerfreizeit Schweden 2015

Zum Inhalt

Von Italien über Holland nach Schweden, wir arbeiten uns weiter in den Norden! Schweden ist das Ziel unserer Sommerfreizeit 2015! So ein „fernes“ Land hat schon einmal einen Vorteil: Eine lange Fahrt fördert die Gemeinschaft und in Schweden angekommen merkt man schnell: Hier sind wir unter uns. Das ist ja auch nicht schlimm, vielleicht eher gut?! Definitiv ist eine große Gemeinschaft entstanden und in dieser konnte man alles genießen: Das Baden in dem „hauseigenen“ See, die Geländespiele direkt am Haus, die sportlichen Aktivitäten auf der Bolzwiese, Kreatives am Basteltisch oder die fantastischen Abendshows mit anschließendem Abschluss am Lagerfeuer. Da ist für jeden was dabei. Eine super Zeit, die wir da hatten!

Genug Worte, hier sind die Bilder unserer einmaligen Zeit in Schweden: