Menü
Schließen
Rückblick

Planungswoche in Bad Essen

Zum Inhalt

Die Planungswoche im Herbst ist immer ein Highlight. Wir schaffen richtig was weg und können uns mit viel Zeit großen Projekten widmen. Hier entstehen viele unserer Ideen und diese können in Ruhe ausgearbeitet werden. Natürlich wird nicht den ganzen Tag geplant, sondern es gibt auch Pausen, die zum genießen da sind. Unser Glück: Bestes Wetter in Bad Essen! Sommerliche Temperaturen im tiefsten Herbst. Das heißt natürlich, dass wir viel draußen gemacht haben und das Wetter genossen haben.
Für den Abend haben wir in vier kleinen Gruppen Shows/Programme vorbereitet, die wir dann gemeinsam genossen haben. Daran haben wir immer viel Spaß und es zeigt sich: Wir entwickeln immer wieder coole, neue Shows und Aktionen.
Natürlich hat uns auch unsere Band begleitet und wir konnten gemeinsam viel singen und uns besser kennen lernen.

Es waren wunderbare Tage in Bad Essen und der Grundstein der Planung für das nächste Jahr sind gelegt. Jetzt geht es los diese Projekte auch umzusetzen! 🙂