Menü
Schließen
News & Events

Schultütenprojekt 2017

Zum Inhalt

Dieses Jahr konnten wir wieder einige Kinderherzen erfüllen, in dem wir für sie Schultüten gebastelt haben, um so den ersten Schultag zu einem noch schöneren Tag werden zu lassen.
Wir haben wochenlang gebastelt und die Schultüten liebevoll in unterschiedlichsten Varianten gestaltet. Dabei war uns wichtig, dass die Wünsche der Kinder berücksichtigt werden, damit die Freude über die Schultüte noch größer ist. So sind u.a. Polizisten-, Prinzessinnen-, Roboter-, Fußballer- und Pferde-Schultüten entstanden.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns unterstützt haben, in welcher Form auch immer. Ohne euch wäre dieses Projekt so nicht möglich!

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder einige Kinder beschenken zu können.

Alle weiteren Infos und Bilder zu diesem Projekt findet ihr hier.