Menü
Schließen
News & Events

Wir drehen durch, luca wird 10 Jahre alt #unfassbar

Zum Inhalt

Wie die Zeit vergeht. Dieses Jahr feiern wir das 10 jährige Bestehen unserer Jugendkirche. Und das wollen wir natürlich ordentlich feiern! Dazu wird es ein großes Partywochenende am 03. und 04. Mai geben, sowie einen Jugendgottesdienst am 07.07. .

03. Mai – 10. Bielefelder Konfiball
Wenn luca 10 Jahre wird, heißt das automatisch, dass auch unser Konfiball Jubiläum feiert! 10 Jahre Bielefelder Konfiball, unfassbar! Gestartet sind wir 2009 mit knapp 150 Bielefelder Konfis, mittlerweile kommen rund 700 Konfirmandinnen und Konfirmanden zu uns in die Kirche. Wir danken euch jetzt schon allen für die riesige Nachfrage und freuen uns schon riesig auf die diesjährigen Konfis.

04. Mai – 10 Jahre luca Party
Einen Tag nach dem Konfiball werden wir in Erinnerung schwelgen, aber vor allem das 10 jährige Bestehen von luca feiern! Alle aktiven und ehemaligen ehrenamtlichen Mitarbeitende und alle Freunde der Jugendkirche sind dazu herzlich eingeladen, dieses Event mit uns zu durchleben. Ähnlich wie beim Konfiball gibt es einen DJ und Getränke, zu dem Besonderen Anlass wird es aber auch etwas Essbares geben. Ansonsten lasst euch überraschen und kommt vorbei. Der Eintritt wird nur mit Eintrittskarte gewährt, schreibt uns gerne, wenn ihr Interesse habt, aber keine Karten!

Hier ein Trailer für unser Partywochenende:

07. Juli – Jugendgottesdienst zum Thema Vertrauen
Natürlich wollen wir unser 10 jähriges Bestehen auch etwas ruhiger mit einem Jugendgottesdienst feiern – auch dazu seid ihr herzlich eingeladen! Im Anschluss an den Gottesdienst wird noch gegrillt und gemeinsame Gespräche werden enstehen.

10. Bielefelder Konfiball
Freitag, 03. Mai

Einlass ab 18.00 Uhr
Ende um 22.00 Uhr
Getränke ab 1,50 Euro

10 Jahre luca Party
Samstag, 04. Mai

Einlass ab 18.00 Uhr
Ende um 01.00 Uhr

Jugendgottesdienst – Vertrauen
Sonntag 07.07.
18.00 Uhr