Menü
Schließen
luca

Tuesday on Stage

Zum Inhalt

Seit April 2014 treffen sich jeden Dienstag um 18 Uhr junge Musiker und Musikerinnen in luca, um gemeinsam Songs einzustudieren. Hierbei geht es vor allem darum, Erfahrungen innerhalb einer Musikgruppe sammeln zu können und zusammen Spaß zu haben!

Die aktuelle Gruppe besteht aus fünf Jugendlichen:
Maya und Sabrina sind unsere Damen am Mikrofon, an der Gitarre rockt Jonas, für die tiefen Töne am Bass sorgt Falk und alle werden von Jonas an den Drums angetrieben und im Takt gehalten.
Mein Name ist Laura Röck, ich studiere „Populäre Musik und Medien“ in Paderborn und mache selbst seit mehr als 15 Jahren Musik. Ich helfe euch als Bandcoach dabei, die neuen Songs zu erarbeiten und stehe euch bei der Entwicklung als Band mit Rat und Tat zur Seite.

Die Auswahl unserer Lieder ist sehr durchmischt, von Pop über Balladen bis zu Rock und Punk – es ist für jeden etwas dabei. Regelmäßig haben wir die Möglichkeit, innerhalb der Gottesdienste oder während den Konfirmationstagen aufzutreten und die Stücke live zu präsentieren.
Doch auch bei weiteren Projekten, wie z.B. dem Martin-Luther-Singen oder dem jährlichen Weihnachtstheater, kann die Band sich immer wieder einbringen und Neues ausprobieren.

Bandlogo 3

Unsere kleine Gruppe ist immer auf der Suche nach Verstärkung und wir freuen uns über jeden Musiker der sich bei uns einbringen und mit uns auf der Bühne stehen möchte. Du spielst ein Instrument, singst gerne oder schreibst sogar deine eigenen Songs? Dann bist du bei uns genau richtig und wir sind schon gespannt auf das Zusammenspielen mit dir!

Also komm gerne vorbei und sei mit uns TUESDAY ON STAGE!

Deine Laura