Menü
Schließen
Projekte

ene mene mu

Zum Inhalt

Für dieses Jahr ist unser Projekt beendet.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei allen Spendern, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben.
Außerdem geht ein riesiges Dankeschön an alle KiTas für das entgegengebrachte Vertrauen, gemeinsam mit uns dieses Projekt durchzuführen.

Nächstes Jahr geht es weiter!

 

Sich für andere einzusetzen, bei denen es nicht so gut läuft wie bei uns, das liegt uns besonders am Herzen.

Letztens haben wir gehört, dass nicht jedes Kind eine Schultüte zur Einschulung bekommen kann – welche Gründe das auch immer hat.
Wir Jugendlichen der Jugendkirche luca finden das nicht gerecht! Wir basteln und füllen Schultüten. Diese Verteilen wir dann an Kinder, die ohne uns keine bekommen würden.

Du willst uns unterstützen? Dann spende!
Wir freuen uns über jede Geldsumme, sowie über Materialspenden.

Im letzten Jahr hat die NW sich über unser Projekt informiert. Sehr aufregend – aber wirklich gut! Und uns freut es natürlich, dass wir mit unserem Projekt auch andere begeistern!
Hier ist der Bericht vom 15.06.2016: Artikel NW 15.06.2016

Und jetzt haben wir für dich noch ein paar Bilder von unserem Projekt.